Special: Hochzeit

„DJ ist für mich kein Job, sondern Passion“

DJ Hochzeit Hochzeitstanz Auswahl Norman Reitner

Ich bereite mich auf jede Hochzeit intensiv vor. Dazu gehört auch ein ausführliches persönliches oder telefonisches Vorgespräch mit Euch, dem Brautpaar. Als kleine Hilfe gebe ich Euch dazu vorab einen Fragebogen an die Hand. Wenn Ihr dann alle Details wißt, gehen wir alles in Ruhe durch. Ich habe dann Infos zu Euren Musikwünschen, dem Hochzeitstanz und geplanten Programmpunkten im Laufe des Abends.
Überraschungen bietet der Hochzeitstag meistens noch genug ;-)

Wollt ihr euch den Fragebogen für Eure Hochzeit schon anschauen?

Dann ladet ihn hier runter: Vorgespräch_Hochzeit

Ab und zu tauchen Fragen beim Ausfüllen auf. Ich habe in dem folgenden Beitrag mal die häufigsten Fragen und Antworten für Euch aufgeschrieben: Beitrag vom 29. Juli 2018

Natürlich findet auch bei allen anderen Veranstaltungen (Geburtstag, Firmen-Event, etc.) ein solches Gespräch statt.

Da ich in der letzten Zeit oft Anfragen aus dem Ausland habe bzw. coronabedingt ist kein persönliches Treffen möglich, kann das Vorgespräch auch gerne via Skype oder Zoom stattfinden. Die dafür notwendigen Einladungslinks schicke ich Euch gerne zu.

Der perfekte Hochzeitstanz: Eine Tanzreise durch die Liebe

Wenn es um die Auswahl des Hochzeitstanzes geht, stehen viele Paare vor der Herausforderung, den perfekten Song zu finden, der ihre einzigartige Liebe zum Ausdruck bringt. Doch keine Sorge, ich bin hier, um Euch durch den manchmal kniffligen Prozess zu helfen ;-) Hier geht es zu einer Seite rund um das Thema Hochzeitstanz

Empfehlung für Livemusik: 

Wenn Ihr zusätzlich zum DJ noch Livemusik sucht, dann kann ich Euch auch hier weiterhelfen. Eine feurige Mischung aus Flamenco und Rockmusik präsentiert das Duo „Mas Que Nada“. Das sind gute Freunde von mir und wenn es Euch interssiert, schaut Euch den folgenden Beitrag an: Mas Que Nada – Heavy Acoustic World Music.

Und ein weiterer Tipp: Schaut auf der Suche nach Livemusikern doch mal auf www.viviendomusic.com vorbei. Dort findet Ihr erstklassige Künstler und Künstlerinnen inklusive Hörproben und vielleicht ist das passende für Eure Hochzeit dabei.